3. INTERNATIONALE SALZBURGER KANUPOLO TURNIER 2022

Vom 01.-02. Juli 2023 findet das 3. Internationale Salzburger Kanupolo Turnier am Salzach Badesee in Salzburg-Liefering statt. In einzigartiger Location messen sich internationale Kanupolo-Teams um den Salzburg-Cup.

Rückblick

Mit 2021 wurde das Internationale Salzburger Kanupolo Turnier ins Leben gerufen. Zunächst als nationales Turnier ausgerichtet (aufgrund Corona-Einschränkungen, aber somit der Möglichkeit den Österreichischen Vereinen eine Turniermöglichkeit zu bieten) ist dieses mit 2022 planmäßig international ausgerichtet worden.


Ziel ist es jährlich viele weitere Nationen für unser jährliches Turnier in Salzburg zu gewinnen. Im Herzen Europas bietet Salzburg einen hervorragenden Standpunkt für viele umliegende Länder.

Durch die direkte Nähe zu den Bergen kann unser Turnier zudem bewusst mit dem Urlaub in den Alpen verbunden werden (Termin bewusst Anfang Juli).

Wir freuen uns auf euch.

Rückblick 2022 -> 2. Int. Salzburger Kanupolo Turnier
Rückblick 2021 -> 1. Salzburger Kanupolo Turnier

SPONSOREN & PARTNER
3. INT. SALZBURGER KANUPOLO TURNIER

Auch 2023 haben wir wieder starke Sponsoren und Partner dabei, welche uns bei unserem 3. Internationalen Salzburger Kanupolo Turnier 2023 unterstützen.

 

 

Alpenrind Salzburg
Schönramer
Stadt Salzburg
Die Bäcker-Brüder
SCS Teamsport
Land Salzburg
Globus/Maxus Getränkemarkt
Sportunion Salzburg
Wasserrettung Salzburg