1. SALZBURGER KANUPOLO TURNIER

Vom 26.-27. Juni 2021 fand am Salzach Badesee das 1. Salzburger Kanupolo Turnier statt. Zu Gast waren bei dem Auftaktturnier 8 Teams aus 3 Nationen. Salzburg ging gleich mit 3 Mannschaften an den Start und konnte das erste Turnier gegen eine starke Konkurrenz sogar für sich behaupten.

2021 als national ausgerichtet, soll das Turnier in 2022 international aufgestellt werden, um europaweit Kanupolo-Teams in Salzburg begrüßen zu dürfen.

ERGEBNISSE

1. Salzburg Knights
2. München
3. National Team Swiss Ladies
4. Salzburg Queens
5. Salzburg Kings
6. U18 Wien
7. Linz
8. Innsbruck

SPIELPLAN & EINZELERGEBNISSE

Spielplan & Einzelergebnisse als PDF:

-> Spielplan & Spielsystem blanko

-> Alle Einzelergebnisse eingetragen

KANUPOLO AUF DEM TITELBILD
VOM SALZBURGER STADTBLATT

Mit dem 1. Salzburger Kanupolo Turnier hat es Kanupolo am 1. Juli 2021 auf die Titelseite vom Salzburger Stadtblatt geschafft.

Auf Seite 8/9 präsentiert das Stadtblatt Salzburg den Kanupolo-Sport zudem in einem eigenen Bericht zu unserem 1. Salzburger Kanupolo Turnier.

Links: Günther Briedl (Präsident Österreichische Kanuverband)
Rechts: Tobi Nietzold (Obmann und Gründer, Verein Kanupolo Salzburg)

EHRENGAST, OKV PRÄSIDENT
GÜNTHER BRIEDL

Wir freuen uns, dass wir beim 1. Salzburger Kanupolo Turnier vom 26.-27. Juni auch einige Ehrengäste begrüßen durften.
So durften wir den neuen OKV Präsidenten Günther Briedl an unserer Home of Kanupolo am Salzach Badesee herzlich willkommen heißen. Darüber hinaus waren Vertreter mit denen wir eng zusammen arbeiten von der Stadt Salzburg, der Wasserrettung Salzburg, der Landessportorganisation und dem Olympiazentrum in Salzburg-Rif vor Ort, um einige der Spiele und insbesondere das Finale live zu verfolgen.

SUPPORTER & SPONSOREN

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern des 1. Salzburger Kanupolo Turniers 2021 Alpenrind Salzburg, Die Bäcker-Brüder und Schönramer sowie bei unseren größten generellen Unterstützern des Kanupolo-Sports in Salzburg Stadt Salzburg, Sportunion Salzburg und Land Salzburg, welche das Turnier sowie den Sport generell in Salzburg so intensiv unterstützen.
#DANKE
Alpenrind Salzburg
Stadt Salzburg
Die Bäcker-Brüder Berchtesgarden
Sportunion Salzburg
Schönramer
Land Salzburg

FOTOS

Beim 1. Salzburger Kanupolo Turnier sind eine Menge an toller Bilder entstanden. Eine Auswahl von Laura Lermer Photography, Julian Walkner Photography und Sepp Kühnhold Photography wollen wir euch hier vorstellen.

Laura Lermer Photography

Die Bilder dürfen frei verwendet werden.
Viele viele Bilder mehr findet ihr auf: https://www.dropbox.com/sh/d6u1vcpzjn4zvv7/AAB-MSztRGt8EeFsRt0KeULNa?dl=0&fbclid=IwAR0O36VwZcEav0G1acG8n-Y7Mud23RkAIAsUl5DtkcrraWAa9pBTb9Fxxyk

Julian Walkner Photography

Die Bilder dürfen frei verwendet werden.
Viele viele Bilder mehr findet ihr auf:
https://www.dropbox.com/home/_SharePoint/2021_06_26-27%20%20Fotos_Julian%20Walkner_1.%20Salzburger%20Kanupolo%20Turnier

Sepp Kühnhold Photography

Weitere Bilder von Sepp Kühnhold findet ihr auf: Facebook, Sepp Kühnhold